Donnerstag, 18. Februar 2016

Jacke passt und wächst + Verlosung

Durch einen glücklichen Zufall habe ich einige drinnenunddraußen Bücher von myboshi bekommen. 
Eins ging an die Bibliothek, 1 anderes an die Bücher-Telefonzelle und 2 Bücher werde ich hier verlosen. Die Verlosung endet am 27.2.16 23 Uhr 23!

Hinterlasst einfach einen Kommentar am Ende des Beitrags.



Meine Jacke wächst beständig. Die Wolle macht richtig Spaß zu stricken!


Hier kommt jetzt noch das rechtliche um ein Buch gewinne zu können.

Ich schick es hier und hier hin!

Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Gewinnabsicht hier unter dem Post.

- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Der Gewinner wird per Los ermittelt.
- Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
- Die Verlosung endet am 27.2.2016 23 Uhr 23!.
- Bitte hinterlasst eine e-mail Adresse, damit ich euch später anschreiben kann.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hihi, wie lustig, die Anleitung zu Deiner Jacke habe ich ebenfalls in meiner Bibliothek! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht, sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Dank myboshi bin ich im Herbst so richtig ins Häkel-Fieber geraten... Darum hüpfe ich gerne in deinen Lostopf - das drinnenunddraussen Buch hab ich nämlich noch nicht =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    meine E-Mail: phonolina (at) gmail.com =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf der Jacke sieht sehr vielversprechend aus! Und myBoshi-Bücher sind schon klasse. Da ich mir sie selten leiste, würde ich mich über einen Büchergewinn riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Ines
    hilsberg minus ulm (at) web punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacke sieht schon mal gut aus. Ich brauch für sowas Jahre.
    Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    frau.woelkchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Jackenanfang sieht doch schon gut aus! Und für das Buch hüpfe ich gerne ins Töpfchen, um es im Falle eines Gewinns meiner Schwester zu schenken:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist aber eine tolle Verlosung. Wie lieb, dass du auch gleich noch was gespendet hast. Ich freue mich immer, wenn ich in der Bibliothek was schönes entdecke. Aber natürlich nochmehr, wenn ich gewinne. Also hüpfe ich gleich in den Lostopf. Hüpf... LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Huch...fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst... ;-)
    Gern hätte ich dieses Häkelbuch für mein Tochterkind, denn die liebt
    myboshi ♥
    Die Wolle für dein Jackenprojekt sieht schon so schön frühlingshaft aus ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht
    doris.kein.plan@gmail.com

    AntwortenLöschen