Freitag, 22. April 2016

Urlaubsfeeling im Büro

Nach einigen Personalwendungen in unserer Firma rutschte ich vor 2 Jahren in eine neue Abteilung und somit in ein neues Büro.

In dem Zimmer hausten bis dahin 3 Männer! Ich bin wahrhaft keine Dekoqueen und auch kein Hygienefanatiker, aber eine gewisse Grundordnung sollte doch sein.

Also verteilte ich großzügig Kinderbilder, Teelichtgläser und Grünpflanzen und räumte gefühlt 100 leere Cola-Dosen weg. 

Mit einigen Zimmerpflanzen hatten wir wirklich Pech, aber an diesen 2 pinken Schönheiten haben wir schon eine ganze Zeit unsere Freude!




 Inzwischen haben sich auch meine Jungs im Zimmer an die Pflanzen gewöhnt und auch die Deko. Es ist sogar so weit, dass wir mit dem Nachbarzimmer einen internen Wettstreit haben, wer die schönste Weihnachtsdeko hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten