Dienstag, 19. April 2016

Meine Oma und der Magic Loop

Vor ein paar Tagen konnte ich bei meiner Jacke mit dem Ärmel beginnen. Da ich noch zu viele Maschen für ein Nadelspiel hatte, wollte ich mal die Sache mit dem Magic Loop versuchen.

Meine Oma, die stets an meinen Strickfortschritten interessiert ist, wollte ich nun mit dieser für mich total neuen Variante des Strickens begeistern.

Meine Oma meinte aber nur, dass sie das schon immer so gemacht hat, wenn ihr mal die passende Nadel fehlte. So etwas kenne sie schon, bevor Begriffe wie Internet und Magic Loop aufgekommen sind!

Ich habe dann nach ein paar Tagen noch ein sehr kurzes Nadelseil in meiner Nadelkiste gefunden und stricke jetzt auf einer kurzen Rundstricknadel. Das geht auf jeden Fall fluffiger, wie der Magic Loop.


Ich schicke es hier, hier, hier und hier hin!

1 Kommentar:

  1. Die sieht aber schon toll aus die Jacke! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen